Spielbericht

Tischtennis-Regionsverband Südniedersachsen 2022/23 – 2. Kreisklasse Jungen 19 Süd Herbst

SV Schwarz-Weiß Harriehausen : TTC Greene
Freitag, 18.11.22 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 19:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.11.2022 13:22 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Benjamin Guastalla sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der 2. Kreisklasse Jungen 19 Süd Herbst nach unter 2 Stunden Spielzeit auch schon wieder beendet. Ein deutliches 0:10 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den SV Schwarz-Weiß Harriehausen besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der SV Schwarz-Weiß Harriehausen meist auf verlorenem Posten.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.