Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Hannover 2022/23 – 2. Bezirksklasse Herren Gruppe 11

Hannover 96 V : FC Schwalbe Döhren
Sonntag, 06.11.22 15:20 Uhr

Spielbeginn: 15:20 Uhr – Spielende: 19:25 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 06.11.2022 21:56 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Um ca 19.30 h bis mindestens 20.00 h ist Click TT blockiert worden. Deswegen konnte dass Ergebnis erst verspätet eingegeben werden.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Ausgelassene Stimmung herrschte am Sonntagnachmittag, als das Schlussdoppel Saverot / Emmeluth in über 4 Stunden Spielzeit den letzten Punkt für die Gäste des FC Schwalbe Döhren im Match der 2. Bezirksklasse Herren Gruppe 11 einfuhr. Enttäuschte Blicke gab es dagegen beim Heimteam Hannover 96 V, das eine 7:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 29:39) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Antoine Saverot, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 5. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 4:6.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.