Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Weser-Ems 2022/23 – 1. Bezirksklasse Herren Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven

TT WST/Ekern (SG) III : SG Cleverns-Sandel
Freitag, 14.04.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 23:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 15.04.2023 02:40 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Doppel gespielt war, lagen sich die Spieler der SG Cleverns-Sandel am Freitagabend in den Armen: Siuts / Patz hatten gerade ihr Doppel für sich entschieden und nach rund 4 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 7:9-Endstand (31:32 Sätze) in der 1. Bezirksklasse Herren Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven Partie gegen TT WST/Ekern (SG) III gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatzspielern antreten mussten. Eine überzeugende Leistung zeigte an diesem Tag Jens-Uwe Hock, der in seinen Spielen souverän agierte und ungeschlagen blieb.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.