Hinweis

Liebe myTischtennis.de-User,

aktuell gibt es leider ein Problem bei der Übertragung der Daten für die click-TT Seiten und der myTischtennis.de-Community.

Wir sind bereits in Kontakt zur Firma nuDatenautomaten GmbH, welche uns die Daten über "Daten-Feeds" liefert und hoffen auf eine schnelle Lösung des Problems.

Viele Grüße
Das myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Tischtennis-Verband Niedersachsen 2021/22 – Verbandsliga Damen Nord

SV 28 Wissingen : SV Bawinkel
Samstag, 11.09.21 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 16:35 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.09.2021 16:38 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Samstagnachmittag beim Gastteam des SV Bawinkel, als Rita Pleus das Einzel gewinnen konnte und damit den klaren 8:2 Sieg beim Gastgeber des SV 28 Wissingen sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Meer und Pleus, die ihre beiden Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Nach 3 Stunden war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2021 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.