Aktuelle Information

Hinweis zur Anzeige unter „Mein click-TT“ in der Saisonübergangszeit: 

 

In der Übergangszeit zwischen der alten und der neuen Saison kann es vorübergehend zu Fehlermeldungen oder leeren Tabellenansichten im Bereich „Mein click-TT“ kommen. Dieser Umstand hängt in der Regel mit der Veröffentlichung der neuen Spielzeit durch die zuständigen Landesverbände zusammen.

 

Sobald die Daten vollständig freigegeben sind, stehen alle Inhalte wieder wie gewohnt zur Verfügung.

 

Wir bitten um etwas Geduld und danken für euer Verständnis.

  Gespannt, wie die click-TT-Seiten in Zukunft aussehen? Klicke hier!

Liga

Kreisliga Jugend

Spielsystem: Braunschweiger System

Gespielt wird in der Hinrunde eine 'einfach Serie' Jeder gegen Jeden. Für die Rückrunde behalten wir uns Anpassungen des Spielformats vor, so dass weitere Teams hinzugefügt werden können.

Tabelle (gesamt)

Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1 USV Jena III 0 0 0 0:0+0 0:0
2 TSV Stadtroda 0 0 0 0:0+0 0:0
3 SV SCHOTT Jena III 0 0 0 0:0+0 0:0
4 SV 1910 Kahla 0 0 0 0:0+0 0:0
5 USV Jena IV 0 0 0 0:0+0 0:0
6 SV 1910 Kahla II 0 0 0 0:0+0 0:0
7 SV SCHOTT Jena II 0 0 0 0:0+0 0:0
8 SV Jena-Zwätzen 0 0 0 0:0+0 0:0
9 TSV Stadtroda II 0 0 0 0:0+0 0:0

Spielplan (gesamt)

Datum Zeit Liga Begegnung Spiele
Mo. 25.08.25 17:00
SV 1910 Kahla
SV SCHOTT Jena II
Spiellokal: H
17:00
SV 1910 Kahla II
SV SCHOTT Jena III
Spiellokal: H
18:15
SV 1910 Kahla
SV SCHOTT Jena III
Spiellokal: H
18:15
SV 1910 Kahla II
SV SCHOTT Jena II
Spiellokal: H
Do. 04.09.25 16:45
USV Jena III
TSV Stadtroda II
Spiellokal: H
16:45
USV Jena IV
TSV Stadtroda
Spiellokal: H
18:00
USV Jena III
TSV Stadtroda
Spiellokal: H
18:00
USV Jena IV
TSV Stadtroda II
Spiellokal: H
Mo. 08.09.25 17:00
SV 1910 Kahla
SV 1910 Kahla II
Spiellokal: K
17:30
TSV Stadtroda II
TSV Stadtroda
Spiellokal: S
18:15
SV 1910 Kahla II
SV Jena-Zwätzen
Spiellokal: K
Mi. 10.09.25 17:00 t
SV SCHOTT Jena II
SV SCHOTT Jena III
PDF-Version Gruppenspielplan
Informationen

Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.