Hallenplaner für TTC Beuren a.d. Aach

Bitte beachten Sie folgende Information vom Verein zum Hallenplaner

Hallo zusammen,

für die Planung der Trainingseinheiten der Aktiven nutzen wir den Hallenplaner von Click-TT.
Da die Anzahl der Personen pro Trainingseinheit auf 20 (inklusive Hygieneverantwortlicher/Trainer) beschränkt ist hilft das Tool, unnötige Anfahrtswege zu vermeiden.
Bei der Anmeldung bitte jeweils die Option "Zweiter Spieler ist gesucht" anwählen. Somit repräsentiert dann ein Tisch eine Person.
Der Hallenplaner in der aktuellen Version erlaubt nur eine maximale Tischanzahl von 16.
Aus diesem Grund sind zwei Zeitslots angegeben, beide beziehen sich aber auf den ganzen Trainingsabend.

Somit bitte immer nur für einen Zeitslot anmelden!!

Falls Ihr Fragen zum Hallenplaner habt, könnt ihr gerne Philipp Messmer kontaktieren.

08.06.21: Durch die niedrigen Inzidenzen ist ein Training in der Halle wieder moglich.
Allerdings ist für die Teilnahme am Training  für jeden ein tagesaktueller negativer Schnelltest (Offizielle Stelle, Arbeitgeber oder von der Schule) oder einen Impf- bzw. Genesenennachweis pflicht!
Bitte bringt diesen entsprechend zum Training mit, weil dieser für die Teilnahme Voraussetzung ist.
Die Mindestanzahl an Teilnehmern haben wir mal auf 8 festgelegt.
05.07.21: Laut aktueller Verordnung ist kein Schnelltestnachweis usw. (3G) gefordert!
17.8.21: Wahrscheinlich wird wieder die 3G Regel gelten, allerdings haben wir bisher noch keine Infos seitens der Stadt erhalten
29.8.21: 3G Regel gilt! Bitte Nachweis bitte unaufgefordert zu Beginn dem Hygienebeauftragen zeigen


Sportliche Grüße und bleibt gesund!
Eure Vorstandsschaft

P.S.: Falls ihr doch nicht euren Namen veröffentlichhaben wollt, könnt ihr auch einen Alias angeben. Allerdings ist die richtige Email/Telefonnummer wichtig. Diese können nur von den Vereinsadministratoren (Philipp Messmer&Harry Olma) eingesehen werden.

Kurzanleitung / Hilfestellung zur Buchung

PDF Download

Kontakt beim Verein: Olma, Harry


07731-42826


An welchem Tag möchten Sie einen Tisch buchen?


15.10.2020 - Tische an diesem Tag: 10


  • * Pflichtfeld
  • ** E-Mail oder Telefon sind Pflichtfeld (die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer wird lediglich dem Vereinsadmin im Adminbereich zur Kontaktaufnahme angezeigt. Diese Informationen sind nicht öffentlich einsehbar und werden nicht anderweitig genutzt.)
Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.