Hinweis zur Anzeige unter „Mein click-TT“ in der Saisonübergangszeit:
In der Übergangszeit zwischen der alten und der neuen Saison kann es vorübergehend zu Fehlermeldungen oder leeren Tabellenansichten im Bereich „Mein click-TT“ kommen. Dieser Umstand hängt in der Regel mit der Veröffentlichung der neuen Spielzeit durch die zuständigen Landesverbände zusammen.
Sobald die Daten vollständig freigegeben sind, stehen alle Inhalte wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir bitten um etwas Geduld und danken für euer Verständnis.
Nur wer das unterschrieben "Hygienekonzept" vor dem geplanten Training zurückgegeben hat, kann Zeiten buchen und wird im Plan geführt !!
Die Trainingsteilnehmer/innen informieren den Hygienebeauftragten spätestens zwei Tage vor dem Training über Teilnahme (Hallenbelegungstool in "my-tischtennis") oder Nichtteilnahme am Training. damit der Hygienebeauftragte die Teilnehmerzahl weiß und ggf. einteilen und auch löschen kann.
Die Nutzung und das Betreten der Trainingsstätten sind ausschließlich erlaubt, wenn ein Training geplant und der Hygienebeauftragte oder ein von ihm/ihr ernannter Verantwortlicher vor Ort ist, um die Einhaltung der Maßnahmen sicherzustellen.
Die Anreise zum Training erfolgt individuell.
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.