Spielbericht

Bezirk Oberrhein 2022/23 – Kreisliga

TV Brombach II : SV St. Blasien II
Samstag, 29.10.22 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 20:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 30.10.2022 09:49 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Den Start machten die Eingangsdoppel. Recht kurzen Prozess machten Heitzmann / Kirner beim 11:5, 11:6, 11:8 mit Maier / Gorzkowski. Mit 1:3 verloren wiederum Hank / Schneider ihre Partie gegen Hanslik / Karcher. Der Zwischenstand nach den Doppeln lautete also 1:2. Weiter ging es nun mit den Einzeln. Ein hartes Stück Arbeit hatte Wolfgang Bernwallner beim 9:11, 12:10, 11:9, 9:11, 11:5 gegen Andreas Karcher zu verrichten. Auf dem falschen Fuß erwischte Markus Heitzmann seinen Gegner Joachim Hanslik beim überzeugenden 3:0-Gewinn. Das war ein souveräner Sieg. Beim Stand von 3:2 ging es nun weiter, als das mittlere Paarkreuz die Schläger kreuzte. Markus Hank konnte im Spiel gegen Piotr Stanislaw Gorzkowski einen Siegpunkt für die Mannschaft beisteuern und gewann mit 3:1 in den Sätzen. Thomas Kirner hatte im Einzel gegen Günter Maier am Ende mit 3:1 die Nase vorn und steuerte somit einen Zähler für das Team bei. Trotz des Satzverlustes wurde es dann unterm Strich also doch noch ein eher sicherer Sieg. Bevor sich dann wenig später das untere Paarkreuz duellierte, stand es zu diesem Zeitpunkt 5:2. Der kampflose Sieg von Heinz Schneider bescherte danach dem TV Brombach II anschließend einen Punkt. Vor dem Duell der Einser stand es mittlerweile 6:3. Wolfgang Bernwallner holte anschließend mit einem 11:5, 11:4, 5:11, 11:6 gegen Joachim Hanslik einen Punkt für sein Team. Keine Chancen ließ Markus Heitzmann beim 14:12, 11:6, 11:6 seinem Gegner Andreas Karcher.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.