Spielbericht

TTBW 2022/23 – Jungen 19 Landesliga Gr.3

TV Nellingen : TG Donzdorf
Samstag, 03.12.22 16:00 Uhr

Spielbeginn: 16:00 Uhr – Spielende: 17:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 03.12.2022 19:49 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Das war eine gute Leistung: Nach unter 2 Stunden stand der 6:2-Auswärtserfolg der TG Donzdorf im Spiel der Jungen 19 Landesliga Gr.3 beim TV Nellingen fest. Beide Teams hatten in diesem Spiel mit ihrer Personalsituation zu kämpfen. Somit traten sowohl der TV Nellingen, wie auch die TG Donzdorf am Samstagnachmittag unvollständig an. Eine sichere Bank war an diesem Tag insbesondere das obere Paarkreuz des Auswärtsteams, welches alle Einzel erfolgreich gestaltete und damit zum Erfolgsgaranten wurde.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.