Spielbericht

Bezirk Ludwigsburg 2022/23 – Jungen 19 Kreisliga B Ost

TV Mundelsheim : TV Aldingen IV
Samstag, 28.01.23 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 11:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 28.01.2023 13:18 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach hartem Kampf entführten die Gäste des TV Aldingen IV am vergangenen Samstag in der Jungen 19 Kreisliga B Ost beim 6:4 zwei Punkte aus dem Spiel beim TV Mundelsheim. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, verdeutlicht auch das Satzverhältnis von 19:18 aus Sicht der Gastmannschaft. Spielentscheidend war allen voran das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 10. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Mats Kugler. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Josef Drescher nun 5 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.