Spielbericht

Bezirk Alb 2022/23 – Jungen 19 Kreisliga B Gruppe 3 Rückrunde

TTG Sonnenbühl II : SSV Reutlingen
Samstag, 11.03.23 14:20 Uhr

Spielbeginn: 14:20 Uhr – Spielende: 15:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.03.2023 16:27 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Los ging es mit den Eröffnungsdoppeln. Bei ihrer 0:3-Niederlage gegen Bräss / Freidel wurden Hailfinger / Barthelmeß unterm Strich die Grenzen aufgezeigt. Sehr eindeutig war der Verlauf des zweiten Satzes, in dem Hailfinger / Barthelmeß mit 0:11 förmlich untergingen. Das Zwischenergebnis zeigte nach den Eingangsdoppeln ein 0:2. Weiter ging es anschließend mit den Einzel-Matches. Beim 9:11, 8:11, 10:12 gegen Bela Freidel fand Valentin Höneß von Anfang an recht wenig Mittel und Wege, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Iason Hailfinger bekam am Nachbartisch seinen Gegner Anton Bräss beim deutlichen 0:3 nicht richtig in den Griff. Das musste man neidlos anerkennen. Beim Stand von 0:4 ging es nun weiter, als das untere Paarkreuz sich duellierte. Einen kampflosen Sieg verbuchte daraufhin Robin Barthelmeß, da der SSV Reutlingen unvollständig angetreten war. Der kampflose Sieg von Raphael Friedrich bescherte danach dem SSV Reutlingen anschließend einen Punkt. Vor dem Spitzeneinzel stand der Mannschaftskampf somit 1:5. Bei seiner Drei-Satz-Niederlage gegen Anton Bräss war für Valentin Höneß schlussendlich wenig zu holen und der Punkt ging verdient an die Gäste.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.