Spielbericht

Bezirk Alb 2022/23 – Jungen 19 Kreisliga B Gruppe 2 Rückrunde

TSV Altenburg II : SV Rommelsbach II
Samstag, 04.02.23 16:00 Uhr

Spielbeginn: 16:00 Uhr – Spielende: 17:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.02.2023 21:23 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des SV Rommelsbach II am vergangenen Samstag in der Jungen 19 Kreisliga B Gruppe 2 Rückrunde beim 6:4 zwei Punkte aus dem Spiel beim TSV Altenburg II. Erfolgsgarant war insbesondere das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 1. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Johannes Gelse. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um den Einser Gurpreet Virk nun einen Sieg auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.