Spielbericht

Bezirk Alb 2022/23 – Jungen 19 Kreisliga B Gruppe 2 Rückrunde

SV Tübingen III : SV Rommelsbach II
Samstag, 11.03.23 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 15:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.03.2023 17:48 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: 4./sonstiger Spieler SV Rommelsbach: Streib, Nico. Erst kürzlich beantrage Spiellizenz und deshalb nicht in der Auswahl verfügbar. Dieser wurde auch in D2 für Rommelsbach eingesetzt.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagnachmittag, als Hubert Rozycki in weniger als 2 Stunden Spielzeit den letzten Punkt für die Gäste des SV Rommelsbach II im Match der Jungen 19 Kreisliga B Gruppe 2 Rückrunde einfuhr. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Heimteam SV Tübingen III, welches eine 3:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 11:22) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Hubert Rozycki, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 4. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 4:4.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.