Spielbericht

Bezirk Ludwigsburg 2022/23 – Jungen 19 Bezirksklasse Ost

TUG Hofen : RKV-06 Neckarweihingen II
Samstag, 24.09.22 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 12:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.09.2022 13:54 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: In einem spannenden Spiel traten Neckarweihingen ohne die etatmäßige Nr. 1 und Hofen ohne seine Nr. 2 an. Am Ende gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden, in dem beide Mannschaften auch die Möglichkeit hatten, das Spiel für sich zu entscheiden. Bei Hofen überzeugte Jannik Fiala mit den maximal möglichen 2,5 Punkten, bei Neckarweihingen gelang dies Adrian Knorr

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach rund 2 Stunden hartem Kampf in der Jungen 19 Bezirksklasse Ost entführten die Gäste des RKV-06 Neckarweihingen II in ihrem 2. Saisonspiel beim 5:5 einen Punkt aus dem Spiel beim TUG Hofen. Das letzte Spiel des Mannschaftskampfes triumphierte Adrian Knorr. Nach dieser Punkteteilung haben die Spieler vom TUG Hofen um die Nummer 1 Jannik Fiala nun einen Pluspunkt in der Tabelle.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.