Spielbericht

TTBW 2022/23 – Herren Verbandsliga Südwest

FT V. 1844 Freiburg III : ESV Weil
Samstag, 04.02.23 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 18:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.02.2023 19:29 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagnachmittag, als Jonathan Brugger nach 4 Stunden Spielzeit den Matchball für die Gastgeber der FT V. 1844 Freiburg III im Match der Herren Verbandsliga Südwest verwandelte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Gastteam ESV Weil, welches eine 6:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 20:33) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Falk Weitkamp, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Heimmannschaft nach dem 12. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 2:22.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.