Spielbericht

Bezirk Hohenlohe 2022/23 – Herren Kreisliga C Gr. 1

TSG Kirchberg II : FC Honhardt II
Samstag, 04.03.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.03.2023 22:00 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Beim Eintragen ist aufgefallen, dass bei der Aufstellung Blümlein/Metzger in der falschen Reihenfolge aufgestellt wurden. Im Bericht ist die Reihenfolge 3.Blühmlein/4.Metzger und laut der Mannschaftsmeldung wär auf 3.Metzger/4.Blühmlein richtig gewesen. Ich habe es jetzt mal genau so im elektronischen Bericht übernommenwie es auf dem Spielbericht steht. Passt das so oder wie ist hier das weitere Vorgehen? Wertung unter Hinweis auf WO E 3.2 und E 4 (falsche Einzelaufstellung)

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach rund 3 Stunden hartem Kampf in der Herren Kreisliga C Gr. 1 entführten die Gäste des FC Honhardt II in ihrem 13. Saisonspiel beim 8:8 einen Zähler aus dem Mannschaftskampf bei der TSG Kirchberg II. Wie knapp es im Punktspiel am Samstag wirklich zuging, verdeutlicht auch das Satzverhältnis von 31:30. Das letzte Match des Mannschaftskampfes gewann das Schlussdoppel Knödler / Raab. Nach dieser auch trotz Ersatzgestellung erzielten Punkteteilung haben die Spieler von der TSG Kirchberg II um die Nummer 1 Leonie Ehrmann nun 7 Pluspunkte in der Tabelle.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.