Spielbericht

Bezirk Breisgau 2022/23 – Herren Kreisliga B Gruppe 2

TTC Blau-Weiss Freiburg V : TV Bötzingen
Donnerstag, 12.01.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 13.01.2023 00:53 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Stocker, Giesel und Kanzinger konnte der TV Bötzingen das Auswärtsspiel beim TTC Blau-Weiss Freiburg V in der Herren Kreisliga B Gruppe 2 mit 9:3 für sich entscheiden. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 8. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie mit 3 Ersatzspielern angetreten war, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Patrick Giesel den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.