Spielbericht

Bezirk Esslingen 2022/23 – Herren Kreisliga A Gr.4

TV Bissingen II : TTC Notzingen-Wellingen II
Freitag, 14.10.22 20:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr – Spielende: 23:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 15.10.2022 00:17 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Daten aus Mytischtennis übernommen. Ich hoffe es funktioniert so. komisch ist, dass nach der Übermittlung zwar die Aufstellung und die ergebnisse stehen, jedoch überall als Spieler nicht anwesend/angetreten steht. Ich übermittle trotzdem einmal und bin gespannt, ob es passt oder nicht.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Freude herrschte am Freitagabend, als das Schlussdoppel nicht anwesend/angetreten / nicht anwesend/angetreten nach ca. 3 Stunden den Matchball für den TTC Notzingen-Wellingen II im Spiel der Herren Kreisliga A Gr.4 verwandelte. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen beim TV Bissingen II. Das Heimteam konnte im 2. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel nicht ins Ziel bringen. Durch diese erzielte Punkteteilung hat der TV Bissingen II nun ein Punkteverhältnis von 1:3 und der TTC Notzingen-Wellingen II ein Punkteverhältnis von 3:1 in der Tabelle.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.