Spielbericht

Bezirk Rems 2022/23 – Herren-Bezirksliga

TB Beinstein III : TTV Burgstetten
Samstag, 12.11.22 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 21:21 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.11.2022 21:32 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagabend beim Heimteam vom TB Beinstein III, als Matthias Stallmann sein Einzel gewinnen und damit den 9:4-Sieg gegen die Gäste des TTV Burgstetten perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Dennis Hönes, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 6. Saisonspiel waren die Gastgeber vom TB Beinstein III ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu erringen. Das Spiel war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.