Spielbericht

Bezirk Allgäu-Bodensee 2022/23 – Herren Bezirksliga

TV Isny 46 : TSG Leutkirch II
Samstag, 18.03.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.03.2023 00:57 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Berthold Mösle, welcher ungeschlagen blieb, konnte der TV Isny 46 das Heimspiel gegen die TSG Leutkirch II in der Herren Bezirksliga mit 9:4 für sich entscheiden. Wie eng das Match am Samstagabend wirklich war, zeigt auch das Satzverhältnis von 30:27, bzw. die Zahl von 7 Fünf-Satz-Spielen. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 15. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Daniel Huber den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.