Spielbericht

Bezirk Stuttgart 2022/23 – Herren Bezirksliga

TSV Georgii Allianz III : TSV Georgii Allianz II
Dienstag, 20.09.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 00:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 21.09.2022 11:29 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach 5 Stunden hartem Kampf entführten die Gäste des TSV Georgii Allianz II am vergangenen Dienstag in der Herren Bezirksliga beim 9:7 zwei Punkte aus dem Spiel beim TSV Georgii Allianz III. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, verdeutlicht auch das Satzverhältnis von 31:31 aus Sicht der Gastmannschaft. Spielentscheidend war insbesondere das obere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 1. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte das Doppel Schirmer / Knapek. Nach diesem auch trotz Ersatzgestellung erzielten Sieg haben die Spieler um Spitzenspieler Thomas König nun einen Sieg auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.