Spielbericht

Bezirk Ortenau 2022/23 – Herren Bezirksklasse

SF Goldscheuer II : TTF Oberkirch
Samstag, 26.11.22 17:00 Uhr

Spielbeginn: 17:00 Uhr – Spielende: 20:05 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 27.11.2022 10:41 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste der TTF Oberkirch am vergangenen Samstag in der Herren Bezirksklasse beim 9:7 zwei Punkte aus dem Spiel beim SF Goldscheuer II. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, zeigt auch ein Blick auf das Satzverhältnis von 33:30 aus Sicht der Gastmannschaft. Erfolgsgarant war allen voran das obere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 8. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte das Doppel Birk / Baaß. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um den Einser Sebastian Birk nun 7 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.