Spielbericht

Bezirk Ludwigsburg 2022/23 – Herren Bezirksklasse A Gr.2

TT Phoenix-08 Mühlacker (SG) : TSF Ditzingen II
Sonntag, 13.11.22 09:30 Uhr

Spielbeginn: 09:30 Uhr – Spielende: 12:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 13.11.2022 13:42 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse A Gr.2 traf TT Phoenix-08 Mühlacker (SG) am vergangenen Sonntag auf die TSF Ditzingen II. Die Gastgeber behielten bei diesem eng zugehenden Spiel beim 9:6 beide Punkte. Garant für diesen Heimsieg war das untere Paarkreuz, welches in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass TT Phoenix-08 Mühlacker (SG) diese Partie mit 2 Ersatzspielern bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.