Spielbericht

Deutscher Tischtennis-Bund 2022/23 – 1. Bundesliga Damen

ESV Weil : TSV 1909 Langstadt
Sonntag, 12.02.23 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 17:40 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 100

Schiedsrichter
OSR: Martin Reinauer
1. SRaT: Frank Haag
2. SRaT: Sibylle Maas
3. SRaT: Rafael Gieschke
4. SRaT: Stefan Serrer

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.02.2023 17:40 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Jubel herrschte am Sonntagnachmittag, als Alena Lemmer nach ca. 4 Stunden und 7 Fünf-Satz-Spielen den Matchball für den TSV 1909 Langstadt im umdatierten Spiel der 1. Bundesliga Damen verwandelte. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen beim ESV Weil. Das Heimteam konnte im 12. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Einzel nicht ins Ziel bringen. Durch diese erzielte Punkteteilung weist der ESV Weil nun ein Punkteverhältnis von 4:20 in der Tabelle auf, während der der TSV 1909 Langstadt 8:14 Punkte hat.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.