Spielbericht

Bezirk Ulm 2021/22 – Jungen 18 Kreisliga A Gr.1 Vorrunde

TSV Illertissen : TV Wiblingen II
Samstag, 25.09.21 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 10:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.09.2021 23:01 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Mit den Eingangsdoppeln ging es los. Einen eher leichten Punkt für ihr Team holten Pelzer / Dockhorn beim 11:3, 13:11, 11:5 gegen Weber / Weber. Ohne Mühe gewannen Tran / Schwarze ihr Doppel, da kein Gegner gestellt werden konnte. Die Anzeigetafel zeigte nach den Eingangsdoppeln ein 2:0. Los ging es anschließend mit den Einzeln. Minh Khoa Tran gewann sein Spiel gegen Sergej Weber klar mit 3:0. Sam Schwarze gewann am Nachbartisch sein Spiel gegen Dedic Anes ungefährdet mit 3:0. Kurz später ging es beim Stand von 4:0 weiter, als das untere Paarkreuz an die Tische trat. Leider musste der TV Wiblingen II das folgende Einzel kampflos abgeben, der Punkt ging somit schnell an den TSV Illertissen. Wenig Gegenwehr bekam Tim Dockhorn bei seinem Sieg in drei Sätzen von Konstantin Weber. Vor dem Duell der Einser stand es mittlerweile 6:0. Passende spielerische Mittel hatte Minh Khoa Tran letztlich parat, um Dedic Anes zu dominieren, somit stand es am Ende 3:0. Dass der unterlegene Anes nur 6 Punkte im gesamten Match erzielen konnte, verdeutlicht den eindeutigen Verlauf des Spiels.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.