Spielbericht

Bezirk Ortenau 2021/22 – Herren Bezirksliga

TTG Ulm : SF Goldscheuer
Samstag, 18.09.21 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 21:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.09.2021 13:34 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagabend bei den Gästen von der SF Goldscheuer, als Michael Bohleber sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg beim Gastgeber TTG Ulm sicherstellen konnte. Viele Punkte holte an diesem Tag Marius Boldt, der beide Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 1. Saisonspiel waren die Gastgeber von der TTG Ulm ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.