Hinweis:

Liebe myTischtennis.de-User,

auch nach dem Update der externen click-TT Datenbanken kann es vereinzelt zu Einschränkungen auf unserer Seite kommen. Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sein werden.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
das myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Bezirk Alb 2021/22 – Herren Bezirksliga

TSV Sickenhausen : TTG Sonnenbühl
Sonntag, 24.10.21 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 13:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.10.2021 15:05 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste der TTG Sonnenbühl am vergangenen Sonntag in der Herren Bezirksliga beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim TSV Sickenhausen. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, zeigt auch ein Blick auf das Satzverhältnis von 32:26. Spielentscheidend war allen voran das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 6. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Johannes Dorfmüller. Nach diesem Sieg haben die Spieler um den Einser Markus Hartmayer nun 3 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.