| Heim | Gast | S1 | S2 | S3 | S4 | S5 | Sätze | GesamtGes. | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Seifert, Edgar Ludwig
/ Schüler, Willi |
Moch, Benjamin
/ Thomas, Max |
2:11 | 8:11 | 6:11 | 0:3 | 0:1 | ||||||||||
|
Stephan, Ole
/ Hofmann, Constantin |
Sharifi, Elyas
/ Domke, Zac |
8:11 | 6:11 | 11:9 | 11:5 | 13:11 | 3:2 | 1:1 | ||||||||
| Stephan, Ole | Moch, Benjamin | 11:6 | 9:11 | 11:5 | 13:11 | 3:1 | 2:1 | |||||||||
| Seifert, Edgar Ludwig | Sharifi, Elyas | 3:11 | 7:11 | 4:11 | 0:3 | 2:2 | ||||||||||
| Hofmann, Constantin | Domke, Zac | 11:7 | 11:5 | 11:7 | 3:0 | 3:2 | ||||||||||
| Schüler, Willi | Thomas, Max | 4:11 | 5:11 | 10:12 | 0:3 | 3:3 | ||||||||||
| Stephan, Ole | Sharifi, Elyas | 7:11 | 6:11 | 6:11 | 0:3 | 3:4 | ||||||||||
| Seifert, Edgar Ludwig | Moch, Benjamin | 5:11 | 11:13 | 11:8 | 11:6 | 3:11 | 2:3 | 3:5 | ||||||||
| Hofmann, Constantin | Thomas, Max | 6:11 | 5:11 | 11:4 | 12:10 | 11:3 | 3:2 | 4:5 | ||||||||
| Schüler, Willi | Domke, Zac | 11:9 | 13:11 | 11:5 | 3:0 | 5:5 | ||||||||||
| Bälle 315:345 | 17:20 | 5:5 | ||||||||||||||
| Heim | Gast | Sätze | GGes. | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| D1-D1 |
Seifert, Edgar Ludwig
/ Schüler, Willi |
Moch, Benjamin
/ Thomas, Max |
0:3 | 0:1 | ||
| D2-D2 |
Stephan, Ole
/ Hofmann, Constantin |
Sharifi, Elyas
/ Domke, Zac |
3:2 | 1:1 | ||
| 1-2 | Stephan, Ole | Moch, Benjamin | 3:1 | 2:1 | ||
| 2-1 | Seifert, Edgar Ludwig | Sharifi, Elyas | 0:3 | 2:2 | ||
| 3-4 | Hofmann, Constantin | Domke, Zac | 3:0 | 3:2 | ||
| 4-3 | Schüler, Willi | Thomas, Max | 0:3 | 3:3 | ||
| 1-1 | Stephan, Ole | Sharifi, Elyas | 0:3 | 3:4 | ||
| 2-2 | Seifert, Edgar Ludwig | Moch, Benjamin | 2:3 | 3:5 | ||
| 3-3 | Hofmann, Constantin | Thomas, Max | 3:2 | 4:5 | ||
| 4-4 | Schüler, Willi | Domke, Zac | 3:0 | 5:5 | ||
| Bälle 315:345 | 17:20 | 5:5 | ||||
Spielbeginn: 17:45 Uhr – Spielende: 19:55 Uhr
Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.08.2025 15:12 Uhr
Spielbericht genehmigt
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.