Heim | Gast | S1 | S2 | S3 | S4 | S5 | Sätze | GesamtGes. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Flemming, Filip
/ Limbach, Mika |
Kalt, Lukas
/ Sounboulian, Mkrdij |
5:11 | 2:11 | 9:11 | 0:3 | 0:1 | ||||||||||
Rosenfeld, Roman
/ Ennenbach, Robin |
Schuler, Bernd
/ Schneider, Steven |
7:11 | 11:13 | 9:11 | 0:3 | 0:2 | ||||||||||
Flemming, Filip | Schuler, Bernd | 12:10 | 2:11 | 3:11 | 11:3 | 5:11 | 2:3 | 0:3 | ||||||||
Rosenfeld, Roman | Kalt, Lukas | 9:11 | 6:11 | 11:4 | 7:11 | 1:3 | 0:4 | |||||||||
Ennenbach, Robin | Schneider, Steven | 13:11 | 11:9 | 11:9 | 3:0 | 1:4 | ||||||||||
Limbach, Mika | Sounboulian, Mkrdij | 9:11 | 9:11 | 10:12 | 0:3 | 1:5 | ||||||||||
Flemming, Filip | Kalt, Lukas | 14:12 | 7:11 | 8:11 | 13:11 | 7:11 | 2:3 | 1:6 | ||||||||
Rosenfeld, Roman | Schuler, Bernd | 9:11 | 11:7 | 11:7 | 6:11 | 5:11 | 2:3 | 1:7 | ||||||||
Ennenbach, Robin | Sounboulian, Mkrdij | 9:11 | 5:11 | 11:9 | 4:11 | 1:3 | 1:8 | |||||||||
Limbach, Mika | Schneider, Steven | 11:4 | 8:11 | 8:11 | 5:11 | 1:3 | 1:9 | |||||||||
Bälle 324:396 | 12:27 | 1:9 |
Heim | Gast | Sätze | GGes. | |||
---|---|---|---|---|---|---|
D1-D1 |
Flemming, Filip
/ Limbach, Mika |
Kalt, Lukas
/ Sounboulian, Mkrdij |
0:3 | 0:1 | ||
D2-D2 |
Rosenfeld, Roman
/ Ennenbach, Robin |
Schuler, Bernd
/ Schneider, Steven |
0:3 | 0:2 | ||
1-2 | Flemming, Filip | Schuler, Bernd | 2:3 | 0:3 | ||
2-1 | Rosenfeld, Roman | Kalt, Lukas | 1:3 | 0:4 | ||
3-4 | Ennenbach, Robin | Schneider, Steven | 3:0 | 1:4 | ||
4-3 | Limbach, Mika | Sounboulian, Mkrdij | 0:3 | 1:5 | ||
1-1 | Flemming, Filip | Kalt, Lukas | 2:3 | 1:6 | ||
2-2 | Rosenfeld, Roman | Schuler, Bernd | 2:3 | 1:7 | ||
3-3 | Ennenbach, Robin | Sounboulian, Mkrdij | 1:3 | 1:8 | ||
4-4 | Limbach, Mika | Schneider, Steven | 1:3 | 1:9 | ||
Bälle 324:396 | 12:27 | 1:9 |
Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 16:50 Uhr
Zuschauer-Anzahl: 5
Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 15.02.2025 18:19 Uhr
Spielbericht genehmigt
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.