Spielbericht

Mainz 2023/24 – Jugend 13 Kreisliga (HR)

DJK Bingen-Büdesheim : TTSG Sörgenloch/Zornheim
Donnerstag, 07.12.23 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 19:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 07.12.2023 20:51 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Marie Beißmann ihr Einzel am Donnerstagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Jugend 13 Kreisliga (HR) nach unter 2 Stunden Spielzeit auch schon wieder beendet. Ein deutliches 2:8 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade die DJK Bingen-Büdesheim besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand die DJK Bingen-Büdesheim meist auf verlorenem Posten, denn nur 9 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag dagegen Beißmann und Jung, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.