Spielbericht

Trier/Wittlich 2022/23 – Herren 2. Kreisklasse Gruppe B (4er)

SV Wasserliesch/Oberbillig : SV Morscheid II
Freitag, 21.04.23 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 20:45 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 1

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.04.2023 08:39 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Aufgrund unserer Verletzungsmisere nahm der Spieler Wolfgang Rufleth erstmals nach Jahren wieder aktiv am Spiel teil. Im Doppel während des 2. Ballwechsel erreichte er mit viel Einsatz noch einen diagonal gespielten Ball und spielte ihn an die Kante der Tischseite der Gäste. Dabei rutschte er weg, blieb am eigenen Mitspieler hängen, verlor das Gleichgewicht und prallte mit dem Rücken gegen die Wand. Danach hatte er starke Schmerzen oberhalb des Beckens und konnte das Spiel nicht mehr fortsetzen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.