Spielbericht

Trier/Wittlich 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Gruppe B (4er)

TTC Osburg III : SV Trier-Olewig III
Montag, 10.10.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.10.2022 00:22 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Montagabend bei den Gästen vom SV Trier-Olewig III, als Andreas Fuxen sein Einzel gewinnen und damit den 8:4-Sieg beim Gastgeber TTC Osburg III perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Jörg Knöfel, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 10. Saisonspiel waren die Gäste vom SV Trier-Olewig III ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet. Auch die Zahl von 6 Fünf-Satz-Spielen zeugt von großem Einsatz.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.