Hinweis:

Liebe myTischtennis.de-User,

auch nach dem Update der externen click-TT Datenbanken kann es vereinzelt zu Einschränkungen auf unserer Seite kommen. Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sein werden.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
das myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Nördlicher Westerwald 2021/22 – Herren Kreisoberliga

TTG Kroppach/Müschenbach : SV 09 Alsdorf II
Freitag, 26.11.21 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 21:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 27.11.2021 13:08 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Alsdorf ist nur mit 5 Spielern angetreten. Mir stellt sich noch die Frage, ob die Doppel korrekt von Alsdorf aufgestellt wurden: durfte 4 und 5 Doppel 2 spielen, wenn 3 dann theoretisch mit 6 gespielt hätte im Doppel 3, wäre das ja nicht korrekt gewesen. Wird das Spiel nun zu 0 gewertet? Nur eine Frage. Gruß Sven Saynisch, Mannschaftsführer TTG Kroppach/Müschenbach

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.