Hallenplaner für TTG Topspin Hanau

Bitte beachten Sie folgende Information vom Verein zum Hallenplaner

Es können maximal zwei Zeitfenster auf einmal gebucht werden, was wohl der Regelfall sein wird (wer will nur für 30 Minuten trainieren ? - ich kann die Zeitvorgaben nicht ändern).
Es gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln bzw der Hallenaushang. Bitte vor Ende der gebuchten Zeit den Tisch säubern.

Kurzanleitung / Hilfestellung zur Buchung

PDF Download

Kontakt beim Verein: Kai Fattah


0170 4166203


An welchem Tag möchten Sie einen Tisch buchen?


16.04.2024 - Tische an diesem Tag: 0


  • * Pflichtfeld
  • ** E-Mail oder Telefon sind Pflichtfeld (die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer wird lediglich dem Vereinsadmin im Adminbereich zur Kontaktaufnahme angezeigt. Diese Informationen sind nicht öffentlich einsehbar und werden nicht anderweitig genutzt.)
Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.