Spielbericht

Bezirk Süd 2023/24 – Herren Bezirksliga Gr. 2

TTV GSW : Spvgg. 1928 Groß-Umstadt
Samstag, 18.11.23 17:30 Uhr

Spielbeginn: 17:30 Uhr – Spielende: 20:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.11.2023 00:13 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Das war eine gute Leistung: Nach rund 3 Stunden stand der 9:5-Auswärtserfolg Spvgg. 1928 Groß-Umstadt im Spiel der Herren Bezirksliga Gr. 2 beim TTV GSW fest. Beide Teams hatten in diesem Spiel mit ihrer Personalsituation zu kämpfen. Somit traten sowohl für den TTV GSW, als auch für Spvgg. 1928 Groß-Umstadt am Samstagnachmittag Ersatzspielern an. Eine sichere Bank war an diesem Tag insbesondere Claus Rudolph, der seine Partien allesamt gewann.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.