Spielbericht

Kreis Darmstadt-Dieburg 2023/24 – Herren 3. Kreisklasse (4er) Gr.3

KSG 1945 Georgenhausen IV : Spvgg. 1928 Groß-Umstadt IV
Freitag, 02.02.24 20:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr – Spielende: 22:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 03.02.2024 08:55 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Freitagabend, als Hagen Walther den Matchball für die Gäste Spvgg. 1928 Groß-Umstadt IV im Punktspiel der Herren 3. Kreisklasse (4er) Gr.3 verwandelte und der Sieg der Mannschaft damit eingetütet war. Enttäuschte Blicke gab es dagegen beim Heimteam KSG 1945 Georgenhausen IV, das eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 16:20) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Hagen Walther, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 12. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 20:4.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.