Spielbericht

Kreis Darmstadt-Dieburg 2023/24 – Herren 1.Kreisklasse Gr.3

Spvgg. 1928 Groß-Umstadt III : TTC 1954 Eppertshausen IV
Dienstag, 21.11.23 20:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr – Spielende: 23:05 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.11.2023 00:30 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Dienstagabend beim Heimteam von Spvgg. 1928 Groß-Umstadt III, als Markus Pitsch sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste des TTC 1954 Eppertshausen IV sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Markus Pitsch, der seine Spiele ausnahmlos siegreich gestaltete. In ihrem 8. Saisonspiel waren die Gastgeber von Spvgg. 1928 Groß-Umstadt III ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu behalten. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.