Spielbericht

Regional- und Oberligen West 2022/23 – Regionalliga Damen West

DJK Blau-Weiß Münster : Sportclub Niestetal
Samstag, 22.04.23 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 20:11 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 10

Schiedsrichter
OSR: Uwe Terwey

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.04.2023 20:41 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Samstag beim Gastteam des Sportclub Niestetal, als Cheyenne Paul das Einzel gewinnen und damit den Sieg beim Gastgeber der DJK Blau-Weiß Münster bereits vorläufig sicherstellen konnte. Das Spiel in der Regionalliga Damen West mussten beide Mannschaften in Ersatzgestellung vornehmen. Erfolgsgaranten waren insbesondere Maksimenko, Paul und Mundry, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Schon nach 101 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.