Spielbericht

Kreis Main-Taunus 2022/23 – Kreisliga Gruppe 2

SG DJK Hattersheim : Neuenhainer TTV 1955 IV
Freitag, 20.01.23 20:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr – Spielende: 20:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 20.01.2023 22:56 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Hallo Detlev, der Mannschaftsführer vom Neuenhainer TTV IV hat mich um 19.55 Uhr (!) telefonisch angerufen, dass Neuenhain witterungsbedingt nicht zum Spiel in Hattersheim (20.30 Uhr) nicht antreten kann und hat deshalb um Verlegung gebeten. Ich habe als Mannschaftsführer habe einer Verlegung nicht zugestimmt, da ich selber um ca. 19.15 Uhr vom höher als Neuenhain gelegenen Königstein (mein Wohnort) zu unserem Heimspiel nach Hattersheim gefahren bin, ohne dass nennenswerte Verkehrsbehinderungen zur Beeinträchtigung meiner Fahrt nach Hattersheim geführt haben (ich bin von Königstein über Neuenhain, Krankenhaus Bad Soden und dann auf die Autobahn nach Hattersheim). Ein weiterer Spieler von uns wohnt in Liederbach und ist ebenso rechtzeitig in Hattersheim eingetroffenen. Bei rechtzeitiger Abfahrt in Neuenhain wäre somit eine Anfahrt nach Hattersheim möglich gewesen. Inzwischen bin ich wieder in Königstein zurück, auch hier auf meiner Rückfahrt waren die Straßen witterungsbedingt verschneit, aber mit Winterreifen gut befahrbar. Ein Verlegung auf spätere Termine im Januar und Februar kommt für uns nicht in Frage, da bereits der komplette Januar/Februar terminlich verplant ist (2 Spieler sind auch permanent beruflich während der Woche in Berlin und München) sowie am nächsten Januar Wochenende sind Spiele, und im März haben wir aufgrund mehrerer beruflicher und urlaubsbedingter Abwesenheiten Schwierigkeiten überhaupt an den regulären Spieltagen eine Mannschaft zusammenzubekommen. Bitte teile mir mit wie wir hinsichtlich der Ergebnismeldung verfahren sollen. Mit sportlichen Grüßen Jürgen Dr. Jürgen Müller

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Bei dem am Freitag terminierten Mannschaftskampf zwischen der SG DJK Hattersheim und dem Neuenhainer TTV 1955 IV in der Kreisliga Gruppe 2 trat der Neuenhainer TTV 1955 IV nicht an. In der Folge wird der Mannschaftskampf mit 2:0 Punkten und 10:0 Spielen für die SG DJK Hattersheim als gewonnen gewertet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.