Spielbericht

Kreis Gießen 2022/23 – Kreisliga Gr. 1

Spvgg. 1951 Frankenbach : NSC Watzenborn-Stbg. III
Freitag, 31.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:40 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.04.2023 12:43 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des NSC Watzenborn-Stbg. III am vergangenen Freitag in der Kreisliga Gr. 1 beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel bei Spvgg. 1951 Frankenbach. Erfolgsgarant war insbesondere das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 18. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Martin Keizl. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Steffen Marx nun 6 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.