Spielbericht

HTTV 2022/23 – Jungen 19 Verbandsliga 2

SGK Bad Homburg 1890 : TV 1861 Bad Schwalbach
Samstag, 18.03.23 11:00 Uhr

Spielbeginn: 11:00 Uhr – Spielende: 13:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2023 15:34 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagvormittag, als Maxim Seelbach den Matchball für die Gäste des TV 1861 Bad Schwalbach im Punktspiel der Jungen 19 Verbandsliga 2 einfuhr und der Sieg der Mannschaft damit unter Dach und Fach war. Enttäuschte Blicke gab es dagegen beim Heimteam SGK Bad Homburg 1890, welches eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 22:22) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Paul Lukas Michel, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 17. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 12:22.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.