Spielbericht

HTTV 2022/23 – Jungen 19 Verbandsliga 1

TV 1894 Braunfels : SV Darmstadt 98
Freitag, 10.02.23 18:15 Uhr

Spielbeginn: 18:15 Uhr – Spielende: 20:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.02.2023 10:00 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des SV Darmstadt 98 am vergangenen Freitag in der Jungen 19 Verbandsliga 1 beim 6:4 zwei Punkte aus dem Spiel beim TV 1894 Braunfels. Erfolgsgarant war allen voran das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Siegpunkt im 13. Saisonspiel des Auswärtsteams erzielte Tobias Hausbrand, der mit dem Sieg im zweiten Einzel vorzeitig den sechsten Punkt für seine Mannschaft erzielte. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um den Einser Niklas Binstadt nun 6 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.