Spielbericht

Bezirk West 2022/23 – Herren West Bezirksliga Gr. Süd 2

SG Kelkheim : TuS Hornau III
Mittwoch, 30.11.22 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 23:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.12.2022 00:59 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Was für ein geiles Spiel, zumal wir das Schlußdoppel schon gewonnen hatten. Von solchen Spielen lebt die Tischtennisseele.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Mittwochabend, als Björn-Dieter Sexton nach 3 Stunden Spielzeit den letzten Punkt für die Gäste des TuS Hornau III im verlegten Match der Herren West Bezirksliga Gr. Süd 2 einfuhr. Enttäuschte Blicke gab es dagegen beim Heimteam SG Kelkheim, welches eine 6:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 27:31) quittieren musste. Matchwinner waren an diesem Tag Larscheid und Wingenbach welche in Einzel und Doppel ungeschlagen blieben. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 11. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 20:2.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.