Spielbericht

HTTV 2022/23 – Herren Verbandsliga Gr. Süd

TSV Nieder-Ramstadt : TG 1887 Unterliederbach
Sonntag, 12.03.23 15:30 Uhr

Spielbeginn: 15:30 Uhr – Spielende: 19:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.03.2023 21:19 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Mit langem Atem entführten die Gäste der TG 1887 Unterliederbach am vergangenen Sonntag in der Herren Verbandsliga Gr. Süd beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim TSV Nieder-Ramstadt. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, verdeutlicht auch das Satzverhältnis von 31:28 aus Sicht der Gastmannschaft. Erfolgsgarant war insbesondere das obere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 13. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Tim Dimter. Nach diesem trotz Ersatzgestellung erzielten Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Mehmet Mihmat nun 4 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.