Spielbericht

HTTV 2022/23 – Herren Verbandsliga Gr. Süd

DJK Blau-Weiß Münster : TSV Nieder-Ramstadt
Freitag, 11.11.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.11.2022 00:18 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Sebastian Schwarz sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren Verbandsliga Gr. Süd nach ca. 3 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 2:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade die DJK Blau-Weiß Münster besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand die DJK Blau-Weiß Münster meist auf verlorenem Posten, denn nur 17 Satzgewinne konnten erzielt werden.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.