Spielbericht

HTTV 2022/23 – Herren Verbandsliga Gr. Nord

TTC 1951 Ginseldorf II : TTC Eintr. 1969 Burgholz-Kirchhain
Freitag, 10.02.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:55 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.02.2023 01:25 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Möhl und Heidergott konnte der TTC Eintr. 1969 Burgholz-Kirchhain das Auswärtsspiel beim TTC 1951 Ginseldorf II in der Herren Verbandsliga Gr. Nord mit 9:3 für sich entscheiden. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 11. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Lars Rüffer den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.