Spielbericht

Kreis Fulda 2022/23 – Herren Kreisliga Gr. Süd

TTC GW 1954 Mittelkalbach : SV Buchonia 1912 Flieden III
Freitag, 18.11.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:35 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.11.2022 08:01 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Kaib, Fey und Fey konnte der TTC GW 1954 Mittelkalbach das Heimspiel gegen den SV Buchonia 1912 Flieden III in der Herren Kreisliga Gr. Süd mit 9:4 für sich entscheiden. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 6. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie mit 2 Ersatzspielern an den Start ging, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Jürgen Fey den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.