Spielbericht

Kreis Offenbach 2022/23 – Herren Kreisliga Gr. Ost

Sport.Kultur.Gemeinschaft Rodgau 1888 e.V. II : TV 1895 Rembrücken
Donnerstag, 19.01.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 20.01.2023 11:34 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des TV 1895 Rembrücken am vergangenen Donnerstag in der Herren Kreisliga Gr. Ost beim 9:7 zwei Punkte aus dem Spiel beim JSK Rodgau II. Spielentscheidend war allen voran das obere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 9. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte das Doppel Markovic / Markovic. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Denis Markovic nun 8 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.