Spielbericht

Kreis Darmstadt-Dieburg 2022/23 – Herren Kreisliga Gr.2

TTC 1954 Eppertshausen III : TSV 1909 Klein-Umstadt
Donnerstag, 30.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:05 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 31.03.2023 11:49 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach hartem Kampf entführten die Gäste des TSV 1909 Klein-Umstadt am vergangenen Donnerstag in der Herren Kreisliga Gr.2 beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim TTC 1954 Eppertshausen III. Spielentscheidend war insbesondere das mittlere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 16. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Martin Wölfel. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Christian Engel nun 12 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.