Spielbericht

HTTV 2022/23 – Herren Hessenliga Gr. Nord-Mitte

TTC 1967 Hofgeismar : TSV Marbach
Samstag, 10.12.22 17:00 Uhr

Spielbeginn: 17:00 Uhr – Spielende: 19:40 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 10.12.2022 20:15 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagnachmittag beim Heimteam vom TTC 1967 Hofgeismar, als Tobias Knittel sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste des TSV Marbach sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Tobias Knittel, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 11. Saisonspiel waren die Gäste vom TSV Marbach ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gastgeber schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.